Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
xthreads 1.52
#1
Hallo
ich suche die ältere Version von xthreads. Die Version 1.52
würde mich freuen wenn jemand diese noch auf dem Rechner hat.

Ich habe einen komplett Absturz meiner Seite erlitten, dadurch alles wieder neu.

netten Gruß
Zitieren
#2
Hier zu finden an Ende des Anfangsbeitrages.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Leider immer noch keinen Download zum gesuchten Plugin gefunden. :-( Bitte um Hilfe
Zitieren
#4
Vermutlich müsstest Du ZiNgA BuRgA wegen einer älteren Version des Plugins direkt anschreiben. Die Frage ist aber eher, warum es auf Deiner Seite nach dem Upgrade zu Problemen kam. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das mybbhacks eine neue Version bringt, ohne sie entsprechend getestet zu haben...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ne von dehnen ist natürlich kein Fehler zu verbuchen. Es war ein Fehler von mir. Ich habe es weiter dann leider nicht mehr geschafft das Plugin wieder ans laufen zu bekommen.
Zitieren
#6
Dann würde ich es ja eher noch einmal mit der aktuellen Version versuchen. Sonst hast Du bei jedem Update immer wieder die selben Probleme...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Denke ich auch,
kann ich diese Anleitung für die Version 1.62 übernehmen.

Link zur Anleitung
Zitieren
#8
Kann ich Dir nicht mit Gewissheit sagen, da ich weder das eine noch das andere benutze. Aber wenn es Probleme gibt, dann findet sie hier oder bei mybbhacks sicher jemand, der Dir weiterhilft. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich werde mich nach Durchführung der Anleitung und Installation gleich mal im Forum zurück melden.
Zitieren
#10
Übrigens, wie hattest Du das Upgrade von xthreads denn genau durchgeführt? Es unterscheidet sich in diesem Prozess deutlich von anderen Plugins.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.873 18.05.2021, 18:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.105 14.04.2020, 03:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.553 16.02.2020, 19:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.282 31.01.2020, 03:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.982 22.01.2020, 22:01
Letzter Beitrag: Lordikon30