Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenstyle löschen
#11
Und bitte achte auf die Rechtschreibung, ich habe deinen Beitrag auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Nein funktioniert nicht,weder bei ein noch bei aus.

Es kommt ein neues Browserfenster da steht dan:

Not Acceptable
Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Ich kann die neuen änderungen nicht speichern,darum bleibt mir nur der weg jetzt mittels ftp-program und editor am pc,frage ist nur wo finde Ich genau diese datei am server im welchen ordner.
Danke
#13
Und wie oft willst Du das nun noch einen Thread schreiben? Wink

Hast Du mal diese Beiträge Deines eigenen Themas gelesen?
https://www.mybb.de/forum/thread-26830-p...#pid179849
https://www.mybb.de/forum/thread-26830-p...#pid179862
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Ich meine sieht so aus als ob Ich diese templatte im Editor am PC ändern muss und diese dan hochladen muss zurück die frage ist nun wo finde Ich diese Templatte am Server..?
Danke
#15
Das ist ohne weiteres nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Das Template findest Du auch in der DB. Ich würde Dir aber dringend davon abraten, es dort zu ändern (zu viel kann dabei kaputt gehen). Du solltest erst Dein Problem lösen, denn sonst wirst Du das Baord nicht richtig zum Laufen bringen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins