MyBB.de Forum

Normale Version: Forenstyle löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich möchte gerne das meine user nur 1 Forenstyle haben ohne wechselmöglichkeit,Ich hab nun gedacht wenn Ich den haupstyle aus dem acp lösche "default" könnte das mein wunsch erfüllen..oder gibs da probleme dan ..?
(15.11.2012, 01:08)Schneeweisschen schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne das meine user nur 1 Forenstyle haben ohne wechselmöglichkeit...
Solltest Du den Usern die Wechselmöglichkeit im User-CP gar nicht erst zeigen wollen, dann kannst Du im Template usercp_options folgende Zeilen einfach auskommentieren
Code:
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>
Hallo

Ich finde nur eine usercp_options die mit der bezeichnung "nav" ist in den templates.
Mit "auskommentieren" meinst du löschen..?

Danke schön..
Du kannst im ACP auch die Suchfunktion nutzen und nach dem Namen des Templates suchen.

Du kannst die Zeilen löschen oder so auskommentieren
Code:
<!--<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>-->
Danke schön Ich werde Morgen es versuchen.
Ich komme immer nur auf eine "usercp.css " und diese scheint nicht die richtige zu sein,.. irgendwo scheine Ich falsch zu suchen..?
Du bist bei den Themes und nicht bei den Templates!
Ja diese habe Ich nun gefunden aber leider kann Ich es nicht speichern die bearbetung Browserprobleme die frage ist nun ob Ich es im editor bearbeiten kann und mittels FTP-Program hochladen kann..?
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Deaktiviere mal Codepress im ACP:
ACP -> Startseite -> Einstellungen -> Codepress ein-/ausschalten
Seiten: 1 2