Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenstyle löschen
#1
Hallo

Ich möchte gerne das meine user nur 1 Forenstyle haben ohne wechselmöglichkeit,Ich hab nun gedacht wenn Ich den haupstyle aus dem acp lösche "default" könnte das mein wunsch erfüllen..oder gibs da probleme dan ..?
Danke
#2
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
(15.11.2012, 01:08)Schneeweisschen schrieb: Ich möchte gerne das meine user nur 1 Forenstyle haben ohne wechselmöglichkeit...
Solltest Du den Usern die Wechselmöglichkeit im User-CP gar nicht erst zeigen wollen, dann kannst Du im Template usercp_options folgende Zeilen einfach auskommentieren
Code:
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hallo

Ich finde nur eine usercp_options die mit der bezeichnung "nav" ist in den templates.
Mit "auskommentieren" meinst du löschen..?

Danke schön..
Danke
#5
Du kannst im ACP auch die Suchfunktion nutzen und nach dem Namen des Templates suchen.

Du kannst die Zeilen löschen oder so auskommentieren
Code:
<!--<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>-->
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Danke schön Ich werde Morgen es versuchen.
Danke
#7
Ich komme immer nur auf eine "usercp.css " und diese scheint nicht die richtige zu sein,.. irgendwo scheine Ich falsch zu suchen..?
Danke
#8
Du bist bei den Themes und nicht bei den Templates!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Ja diese habe Ich nun gefunden aber leider kann Ich es nicht speichern die bearbetung Browserprobleme die frage ist nun ob Ich es im editor bearbeiten kann und mittels FTP-Program hochladen kann..?
Danke
#10
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Deaktiviere mal Codepress im ACP:
ACP -> Startseite -> Einstellungen -> Codepress ein-/ausschalten
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins