Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MIME type Problem
#1
Hallo

Ich habe im ACP beim Theme Import folgendes problem:

Zitat:Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Dieses wird mir angezeigt wenn Ich versuche eine .xml Datei zu importieren,.. wie kann Ich das beheben..?
Danke
#2
Die Nachricht scheint auf ein Problem mit dem Browser hinzuweisen. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo

ja mit google crom funktioniert leider auch nicht ist ganz die selbe meldung.
Danke
#4
Hast du etwas an der .htaccess geändert?

Du kannst auch versuchen mod_security mal zu deaktivieren. Entweder selber (wenn du Zugriff hast) oder bitte deinen Hoster darum.
#5
Evtl. auch mal mit dem Firefox Live HTTP Headers o.ä. nachvollziehen wie die Kommunikation zw. Client und Server genau aussieht... irgendwo ist der Wurm drin, von dem Problem habe ich noch nie gehört, irgendwelche Plugins installiert? Freehost?
#6
Nunja wenn Ich änderungen versuche abzuspeichern wie in quellcode oder templates im ACP erscheint (egal welcher browser):

Not Acceptable
Client browser does not accept the MIME type of the requested page.

Beobachtet habe Ich auch das bei Gruppenfarbendefinierungen im ACP genau das selbe problem auftritt wen HTML im spiel ist was zur Gruppenfarbendefinierung benötigt wird.
Danke
#7
Hier stehen noch einige unbeantwortete Fragen an dich... Was sagt dein Hoster zu dem Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Der hat mir noch nicht geantwortet

Hast du etwas an der .htaccess geändert?

Funktioniert überhaubt diese mit der endung "txt"..? Nicht wircklich am Linux server oder..?
Danke
#9
.htaccess ist ungleich htaccess.txt

Der Server benötigt das File .htaccess (mit dem Punkt voran)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Ja sorry wegen den Posten es gab leider jede menge fehler,
Bezüglich der schutzdatei reicht es aus diese in .htaccess zu bennen oder muss eine komplett andere gemacht werden..?
Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Type 2 Arkan 9 2.988 04.02.2015, 18:10
Letzter Beitrag: Arkan