Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview-Problem und nach Registrierung, Bann
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,
ich habe 2 Fehler auf einmal.

#1Ich habe letztens das Overview installiert.
Nun wenn ich ein Thema eröffne, und darunter einen Beitrag schreibe, folgt direkt in der Übersicht ein "RE:___"
Ich möchte, dass der Beitrag im Overview wie zum Beispiel bei "Steve's Liste" aktualisiert wird, und kein neuer Beitrag im Overview erstellt wird.

http://img822.imageshack.us/img822/7595/...nntzvg.png

#2Wenn sich ein Nutzer registriert, kommt die Meldung, dass er gesperrt wurde und die Freischaltung unbekannt ist.

Und auch dort, habe ich die Gruppe nicht als Sperrgruppe eingetragen.

http://img842.imageshack.us/img842/7486/...nnt2nn.png


Würde mich über Hilfe sehr freuen.
#2
Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Punkt 5.

1) Bitte frage im Support-Thema zu dem entsprechenden Plugin.
2) https://www.mybb.de/forum/thread-12135-p...l#pid87018

Da beide Fragen hier nicht wirklich gut aufgehoben sind, schließe ich das Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht / Overview 3.04 - Doppelte Themen nach verschieben MyBB-Fanatiker 7 2.849 05.07.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Stormsyn
Big Grin Shoutbox (kick) & (bann) da3d 2 1.564 22.06.2007, 11:51
Letzter Beitrag: da3d