MyBB.de Forum

Normale Version: Overview-Problem und nach Registrierung, Bann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe 2 Fehler auf einmal.

#1Ich habe letztens das Overview installiert.
Nun wenn ich ein Thema eröffne, und darunter einen Beitrag schreibe, folgt direkt in der Übersicht ein "RE:___"
Ich möchte, dass der Beitrag im Overview wie zum Beispiel bei "Steve's Liste" aktualisiert wird, und kein neuer Beitrag im Overview erstellt wird.

http://img822.imageshack.us/img822/7595/...nntzvg.png

#2Wenn sich ein Nutzer registriert, kommt die Meldung, dass er gesperrt wurde und die Freischaltung unbekannt ist.

Und auch dort, habe ich die Gruppe nicht als Sperrgruppe eingetragen.

http://img842.imageshack.us/img842/7486/...nnt2nn.png


Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Punkt 5.

1) Bitte frage im Support-Thema zu dem entsprechenden Plugin.
2) https://www.mybb.de/forum/thread-12135-p...l#pid87018

Da beide Fragen hier nicht wirklich gut aufgehoben sind, schließe ich das Thema.