MyBB.de Forum
Overview-Problem und nach Registrierung, Bann - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Overview-Problem und nach Registrierung, Bann (/thread-26847.html)



Overview-Problem und nach Registrierung, Bann - DerSteveT - 14.11.2012

Hallo,
ich habe 2 Fehler auf einmal.

#1Ich habe letztens das Overview installiert.
Nun wenn ich ein Thema eröffne, und darunter einen Beitrag schreibe, folgt direkt in der Übersicht ein "RE:___"
Ich möchte, dass der Beitrag im Overview wie zum Beispiel bei "Steve's Liste" aktualisiert wird, und kein neuer Beitrag im Overview erstellt wird.

http://img822.imageshack.us/img822/7595/unbenanntzvg.png

#2Wenn sich ein Nutzer registriert, kommt die Meldung, dass er gesperrt wurde und die Freischaltung unbekannt ist.

Und auch dort, habe ich die Gruppe nicht als Sperrgruppe eingetragen.

http://img842.imageshack.us/img842/7486/unbenannt2nn.png


Würde mich über Hilfe sehr freuen.


RE: Overview-Problem und nach Registrierung, Bann - StefanT - 14.11.2012

Bitte beachte unsere Foren-Regeln, speziell Punkt 5.

1) Bitte frage im Support-Thema zu dem entsprechenden Plugin.
2) https://www.mybb.de/forum/thread-12135-post-87018.html#pid87018

Da beide Fragen hier nicht wirklich gut aufgehoben sind, schließe ich das Thema.