Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit Bannerwerbung und deren Kosten ?
#1
Mir hat eine riesen Firma angeboten, das sie einen Banner auf meiner Hauptseite schalten wollen. Grösse egal. Sie wollen nur wissen, was ich dafür haben will ? Evtl Skyscapper oder 486 x 60 Banner oder so.

Meine Seite www.Insulinclub.de

Besucher am Tag 120-250, je Nach Tag und Monat und Wetter.

Angemeldete User 133 z.Z. Board ist aber auch erst 3 Monate Online.

Was kann man also für Banner veranschlagen im Monat ?

Hat einer Erfahrung in sowas ? Kosten vs Bannergrösse usw ?

Bitte nur per PN bei mir melden !!!
#2
frag dich doch andersrum, was waerst du bereit einem site-betreiber dafuer zu zahlen dass du einen banner schalten darfst, ueber den du ca 1-2 besucher pro tag bekommst

#3
Tifflor schrieb:frag dich doch andersrum, was waerst du bereit einem site-betreiber dafuer zu zahlen dass du einen banner schalten darfst, ueber den du ca 1-2 besucher pro tag bekommst

wenns eine themen bezogene Werbung ist sind das mehr als 1-2 Besucher. Außerdem kommt es einer Firma nicht so sehr auf die Beuscher, sondern mehr auf ihre Präsenz und Namensnennung an.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
beides stelle ich in frage, weil ich beides nutze / vertrete ;-)
wirklich gute themenrelevante bannerwerbung schalten zu koennen ist sehr schwierig, bei einem forum welches ca 250 besucher am tag hat wird es schwierig hier mehr als eine handvoll benutzer am tag dadurch zu bekommen.
und mich als unternehmer interessiert keineswegs praesenz und namensnennung auf irgendwelchen bannern als eher die conversion die dahinter steht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich habe keine ahnung ube94 8 2.011 12.12.2007, 14:35
Letzter Beitrag: ube94
  Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken? Dummuser 1 1.225 29.09.2006, 11:11
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Ask Jeeves? im Forum aber kein User wer oder was ist das? Hintzi 1 1.279 09.06.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Garlant
  Anzeigen wer den Beitrag gelesen hat ? LaOnda 2 1.740 14.02.2006, 22:57
Letzter Beitrag: LaOnda