Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken?
#1
Halo,

wenn ich Gäste auch (in einigen Foren) schreiben lassen, aber verhindern will, daß sie überlange Namen verwenden, so kann ich dies limitieren?
Ich habe bisher nur das Limit für registrierte User gefunden, aber nicht für die Gäste?

Geht das irgenwie, wenn ja wie?

Und, wo kann ich einen überlangen Gastnamen, der mir mein Forum sprengt, nächträglich ändern (also kürzen)?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Normalerweise ist das eine globale Einstellung mit der Benutzernamenlänge. Hier gibt es aber im Moment noch Probleme, siehe dazu: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12764

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.151 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 1.137 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.651 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.599 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
  Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? Martito 3 830 19.10.2007, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT