MyBB.de Forum
Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken? (/thread-3271.html)



Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken? - Dummuser - 29.09.2006

Halo,

wenn ich Gäste auch (in einigen Foren) schreiben lassen, aber verhindern will, daß sie überlange Namen verwenden, so kann ich dies limitieren?
Ich habe bisher nur das Limit für registrierte User gefunden, aber nicht für die Gäste?

Geht das irgenwie, wenn ja wie?

Und, wo kann ich einen überlangen Gastnamen, der mir mein Forum sprengt, nächträglich ändern (also kürzen)?


RE: Gäste - wie kann man deren Gast"name" beschränken? - Michael - 29.09.2006

Normalerweise ist das eine globale Einstellung mit der Benutzernamenlänge. Hier gibt es aber im Moment noch Probleme, siehe dazu: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=12764