Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeigen wer den Beitrag gelesen hat ?
#1
Moin liebe Gemeinde Big Grin

nachdem ich mein Board nun soweit fertig habe , durfte/musste ich für
unseren Schützenverein auch eins anlegen bzw erneuern,was soweit auch alles OK ist.

Nun gibt es da einen Bereich mit Terminen/Zuginternen Infos.
Da sich aber einige nun drücken und sagen sie hättens nicht gelesen wegen
Zeitmangels etc...obwohl ich sie selbst in dem Beitrag lesen sehen habe.

Ich weiss noch das es im Phpbb die möglichkeit gab, nachzusehen,wer den Beitrag gelesen hat. Gibt es diese Möglichkeit im Mybb auch , oder lässt sie sich irgendwie verwirklichen ????

Möchte nähmlich nicht mehr das mybb missen, aber unser Cheffe will sonst , das ich wieder das phpbb installiere und das will ich wirklich nicht mehr Big Grin

Vielen Dank für euere Hilfe

ein verzweifelter LaOnda Sad
Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.
#2
Ohne weitere Änderungen, auch an der Datenbank, ist das leider nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit eine Bestätigung zu erhalten wäre derzeit eine Rund-PN zu verschicken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ohjee , dann muß ich mich wohl am phpbb drangeben Sad

trotzdem Vielen Dank
Alkohol ist der einzige Feind, den der Mensch wirklich lieben gelernt hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag wird nicht als gelesen markiert epicure 2 826 24.08.2006, 12:30
Letzter Beitrag: epicure
  Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit Bannerwerbung und deren Kosten ? diggler 3 754 03.08.2006, 18:30
Letzter Beitrag: Tifflor