Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ask Jeeves? im Forum aber kein User wer oder was ist das?
#1
Exclamation 
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hatte erst einen User online bei mir der hieß "Ask Jeeves" dieser ist weder User in meinem Forum http://www.itfc.de.vu noch kenne ich ihn. Ich habe auch gleich mal ein PIC gemacht von der Liste "Wer ist Online"!
Habt ihr eine Idee?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
#2
Hallo Hintzi,
Ask Jeeves ist ein Crawler(/Bot) einer Suchmaschine.
Über Google kannst du dazu mehr Informartionen finden, bzw. diese Suchmaschine.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Forum wird nicht im IE angezeigt und ist langsam - aber nur bei einigen Usern Alice. 3 1.237 20.03.2009, 18:23
Letzter Beitrag: StefanT
  GoogleBot als Benutzer - wer ist das? rekomendi 4 1.073 04.12.2007, 14:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Gästze müssen sich Registieren das sie das Forum sehn? Sunny Boy 13 1 565 04.01.2007, 13:56
Letzter Beitrag: frankrieger