Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ajax Chat in Forum einbinden
#11
Gastzugang kann ich dir einrichten.

Deinen Link habe ich verfolgt und durchgelesen. Ende vom Lied war, das derjenige einen anderen Chat genommen hat. Ich würde aber gerne Ajax zu Laufen bringen.
Zitieren
#12
(11.11.2012, 15:47)Schakatak schrieb: Deinen Link habe ich verfolgt und durchgelesen. Ende vom Lied war, das derjenige einen anderen Chat genommen hat. Ich würde aber gerne Ajax zu Laufen bringen.

Aber doch nicht der User (Hecktro), des von mir verlinkten Beitrages!?
(11.11.2012, 15:43)Jockl schrieb: wg. Timeout, sieh Dir mal diesen Beitrag an. Vielleicht hilft's: https://www.mybb.de/forum/thread-13239-p...l#pid94866
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Nimm

Testaccount
123456

Hecktro schrieb eine Änderung der ip von true nach false. Aber das funzt bei mir nicht.
Zitieren
#14
Kann es sein, dass Du den Cookie-Pfad nicht richtig eingestellt hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
? was meinst du damit?

In der Config? Oder im Template?

Oder meinst du den IE?

Ich nutze FF.
Zitieren
#16
Ich meinte den Cookie-Pfad der Chat config-Datei. Aber ich habe gerade gelesen, dass dieser auf "/" gesetzt sein soll. So ist es auch bei Dir.

sieh mal hier: http://community.mybb.com/thread-24837-p...#pid642470
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Den Chat in die Tonne? Oder haben wir noch eine Chance?

Ich denke, dass es nur am Chat liegen kann und nicht an der Forensoftware.
Zitieren
#18
Wegen dem Timeout könnte noch mein obiges Edit interessant sein. Was das Verhalten im IE angeht, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Welches obige Edit meinst du jetzt genau?
Zitieren
#20
(11.11.2012, 16:06)Jockl schrieb: sieh mal hier: http://community.mybb.com/thread-24837-p...#pid642470
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.409 28.12.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Dana
  Wie kann ich et chat in Forum einbinden radio-quergedacht 3 1.776 10.07.2019, 17:22
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.964 17.12.2018, 13:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.907 11.12.2018, 18:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.855 29.03.2017, 01:09
Letzter Beitrag: sjfm