Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freischaltung durch Admin
#1
Ich habe so eingestellt dass Neuanmeldung durch Admin freigeschaltet werden muss. Nun habe ich ein Testuser angemeldet. WO genau muss ich ihn frei schalten? Auf der Hauptseite finde ich keine entsprechende Meldung das sich jemand neu angemeldet hat.

Danke!
Gruß, Micha
=========
#2
Benutzer werden im ACP freigeschaltet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, aber wo genau?

Wenn sich jemand neu anmeldet und auf Freischaltung durch Admin wartet, muss der Admin doch auch irgendwie benachrichtigt werden? Oder muss ich alle Stunde ins ACP gehen?
Gruß, Micha
=========
#4
http://mods.mybb.com/view/email-about-new-members
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(10.10.2012, 17:03)Jockl schrieb: http://mods.mybb.com/view/email-about-new-members

Danke, abe jetzt weiß ich aber immernoch nicht wo ich freischalten muss?!?!
Gruß, Micha
=========
#6
(10.10.2012, 16:47)StefanT schrieb: Benutzer werden im ACP freigeschaltet.

Solltest du direkt sehen wenn du dich im ACP eingeloggt hast.
#7
Im Dashboard gibts ne Zeile für Benutzer dort ist "X nicht aktivierte Benutzer" anklickbar bzw. es ist ein Link und führt dort hin: http://www.deinedomain.de/admin/index.ph...&from=home
#8
(10.10.2012, 19:31)Kenny schrieb: Solltest du direkt sehen wenn du dich im ACP eingeloggt hast.

Danke, sehe ich abr leider nicht. ic habe einen Testuser registriert. Eine mail ist gekommen. Logge ich mich in ACP ein dann sehe ich nix.
Gruß, Micha
=========
#9
Um mein Forum for poteniellen Spammern zu schützen bin ich jetzt auch mal auf Admin Freischaltung umgestiegen.

1) Ich bekomme keine Info, wenn sich jemand neu angemeldet hat.
2) Im Admin CP steht auch nix.
3) Neue Anmeldungen gehen TROTZDEM einfach durch, ohne dass ich was freigeschaltet habe.

Bitte um Hilfe. Ich glaube, da ist was verbuggt.
#10
1)
(10.10.2012, 17:03)Jockl schrieb: https://www.mybb.de/erweiterungen/perma-...ew-members
2) Kannst du das näher beschreiben? Das ACP ist groß und auf dem meisten Seiten steht auch nichts zur Freischaltung. Wink
3) Auch hier wäre eine genauere Beschreibung hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung durch Freischaltung des Admins aviation 8 2.194 30.05.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Koelner
  Admin wartet auf Freischaltung miandres 7 2.751 17.10.2010, 20:29
Letzter Beitrag: StefanT