Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin wartet auf Freischaltung
#1
Moin,

meine User müssen vom Admin freigeschaltet werden. Funktioniert auch soweit, aber seit dem ich dem Admin in die sekundären Gruppen miteingetragen habe, taucht er bei "auf Freischaltung wartend" im ACP mit auf.
Irgendeine Idee was ich tun könnte oder lassen sollte?

Schönes Wochenende wünschend,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#2
Wozu die sekundäre Gruppe?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nun ... ich dachte das ich dann den Admin mal eben zum User machen kann, um so einen Überblick zu erhalten was ein User sieht und machen kann ... war falsch gedacht.
Dennoch ergab ein Auslösung aus den sekundären Gruppen keine Änderung.
Admin wartet auch weiterhin auf Freischaltung ... auch nachdem ich ihn aktiviere und/oder der Gruppe Admin zuführe.
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#4
Du meinst er taucht in der Liste auf mit den Usern, die freigeschaltet werden sollen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Moin Michael,

ja ... er steht weiterhin in der Liste. Klicker ich auf den Aktivieren-Button, merkt das System allerdings das dort nichts zu aktivieren ist und gibt mir entsprechende Rückmeldung.
Ist nicht weiter schlimm ... stört halt nur die Optik.

Schönen Restsonntag wünschend,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#6
Welche Meldung erscheint?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:Alle ausgewählen Benutzer sind bereits aktiviert!

ohhh da fehlt ein "t" ... wo kann ich das korrigieren? Wenn ich schon mal dabei bin?


Nu isses weg ...
Ich bin direkt im ACP auf das Profil des Admin gegangen und habe dort die primäre Gruppe und sekundäre auf Admin gesetzt und als Vorauswahl die Primäre Gruppe angegeben (statt wie bisher die Gruppe Administratoren).

Entweder war es das ... oder euer gutes Karma.

der Micha

... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#8
Danke, ich habe es korrigiert: https://www.mybb.de/trac/mybb_deutsch/changeset/185
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freischaltung durch Admin Thai-Tiger 11 1.641 12.12.2013, 15:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Anzeige für Themen die auf Freischaltung warten Guest 3 601 25.11.2010, 19:39
Letzter Beitrag: Guest