Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige für Themen die auf Freischaltung warten
#1
Hallo,

ich suche eine Anzeige für Themen, die auf Freischaltung warten. So wie bei neuen PNs oder Reports auch, soll dann im Header so eine Anzeige geben die besagt, dass da ein Thema/Beitrag moderiert werden möchte.

Geht das mit Mybb-Mitteln? Bzw. hat jemand sowas parat, oder könnte mir sowas machen?

Gruß,

nuzz
#2
Das steht sowohl im ACP als auch im Mod-CP auf der Startseite. Du willst es noch im Header sehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja, im Mod-CP und Admin-CP steht es. Das weiß ich. Aber ich finde, dass das immer so schnell untergeht, darum würde ich so eine Anzeige doch recht praktisch für die Admin und Mods finden.
#4
Könnte jemand sowas vielleicht basteln, oder steckt da viel Arbeit hinter? Ich kenn mich da nur recht wage aus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WTF ? Fast 70.000 Sekunden warten ? benny3041 1 1.243 01.08.2012, 17:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin wartet auf Freischaltung miandres 7 2.751 17.10.2010, 20:29
Letzter Beitrag: StefanT