MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige für Themen die auf Freischaltung warten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Hallo,

ich suche eine Anzeige für Themen, die auf Freischaltung warten. So wie bei neuen PNs oder Reports auch, soll dann im Header so eine Anzeige geben die besagt, dass da ein Thema/Beitrag moderiert werden möchte.

Geht das mit Mybb-Mitteln? Bzw. hat jemand sowas parat, oder könnte mir sowas machen?

Gruß,

nuzz
Das steht sowohl im ACP als auch im Mod-CP auf der Startseite. Du willst es noch im Header sehen?

Gast

Ja, im Mod-CP und Admin-CP steht es. Das weiß ich. Aber ich finde, dass das immer so schnell untergeht, darum würde ich so eine Anzeige doch recht praktisch für die Admin und Mods finden.

Gast

Könnte jemand sowas vielleicht basteln, oder steckt da viel Arbeit hinter? Ich kenn mich da nur recht wage aus.