Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe zur Erst-Installation
#41
(21.09.2012, 14:12)MrBrechreiz schrieb: Wie schon all zu oft erwähnt, die Suchfunktion ist nur 3 Klicks entfernt vom Ziel.

https://www.mybb.de/erweiterungen/12x/pl...ine-today/

Oder auch einfach mal das Them durchforsten.
https://www.mybb.de/forum/thread-19243.html

mr.brechreiz,
perfekt...
dein link führt mich nach online-today_indexonlinetoday.php
klicke ich dieses an,


was soll ich damit anfangen als frischling?
oder hast du vergessen wie du einst mal angefangen hast?
für mich ist der inhalt im zitat bahnhof, und ich brauche hilfe diesen zu verstehen, entweder ihr leistet in eurer freizeit support, oder lasst es einfach bleiben!
wenn ich nen kunden support liefere dann sieht das anders aus!

ich spendiere ein honorar, wer will sich geld nebenbei verdienen?
#42
(21.09.2012, 17:17)Mario schrieb: entweder ihr leistet in eurer freizeit support, oder lasst es einfach bleiben!
Ich bin für bleiben lassen... Wie man ein Plugin installiert ist hier im Forum schon tausendfach beschrieben: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/ ("Wie installiere ich ein Plugin?")
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#43
es reicht hast recht stefant

weisst was, werde erwachsen!
was ist das für ein support jemanden einen link zu geben?
das kannste im kindergarten veranstalten!
wenn ich so meine mitarbeiten einweise welche scheiss du scvhreibst, dann kann ich mein laden schliessen.

dein spruch ist keine hilfe, dein spruch zeigt mir nur auf wer du wirklich bist!
so, und nun lösche mich!
jemand wer sich so verhällt sollte urlaub machen oder seinen mochtegern support sein lassen und sich lieber auf seine freizeit konzentrieren, und brav erwachsen werden!

das beste ist ich lösche mein board bei dieser service leistung bekomme ich hummeln am arsch!
#44
Gerne lösche ich deinen Account, so respektlos lasse ich nicht mit mir umgehen.

Aber scheinbar verwechselt du hier irgendwas. Wie bieten gerne Einsteigern Hilfe an, aber wir kauen nicht jeden einzelnen Schritt vor. Eigeninitiative und die Bereitschaft die Suche zu benutzen sind dafür zwingend nötig und dies steht auch in unseren Foren-Regeln. Wenn du richtigen kommerziellen Support willst, dann findet sich sicher jemand, der gegen entsprechendes Kleingeld dies anbietet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#45
(22.09.2012, 15:26)Mario schrieb: es reicht hast recht stefant

weisst was, werde erwachsen!
was ist das für ein support jemanden einen link zu geben?
das kannste im kindergarten veranstalten!
wenn ich so meine mitarbeiten einweise welche scheiss du scvhreibst, dann kann ich mein laden schliessen.

dein spruch ist keine hilfe, dein spruch zeigt mir nur auf wer du wirklich bist!
so, und nun lösche mich!
jemand wer sich so verhällt sollte urlaub machen oder seinen mochtegern support sein lassen und sich lieber auf seine freizeit konzentrieren, und brav erwachsen werden!

das beste ist ich lösche mein board bei dieser service leistung bekomme ich hummeln am arsch!

Was erwartest du bei einer Open Source Software.
Das da 100 Leute hinterm Schreibtisch sitzen und Support leisten für nichts. Sei doch froh das jmd überhaupt Links bekommt. Eine Software ist nur so gut wie seine Community Wink.
Und der Support ist hier schon sehr gut.
Wenn man eine Frage hat fragt man hier und wer antwortet meistens StefanT als würde er nur warten bis einer ne Frage stellt. (Ist net gemeint)


Mfg ternes3
#46
(22.09.2012, 15:38)StefanT schrieb: [...] Wie bieten gerne Einsteigern Hilfe an, aber wir kauen nicht jeden einzelnen Schritt vor. Eigeninitiative und die Bereitschaft die Suche zu benutzen sind dafür zwingend nötig [...]

Genau das ist der Punkt! Heutzutage wird lieber schnell eine Frage gestellt, anstatt die Suche oder allgemein Google zu nutzen. Und die Eigeninitiative und die Geduld müssen vorhanden sein. Ich persönlich habe mich 2008 zum ersten mal in einem Forum registriert. Ich wusste rein gar nichts. Weder was ein FTP ist, noch SQL, PHP, HTML oder CSS. Ich konnte noch nicht mal ein verlinktes Bild in meine Signatur einbauen, da ich das mit dem BBCode nicht verstanden hatte. Es war alles so extrem fremd und kompliziert auf den ersten Blick. Doch mit jedem Tag (Google ist Dein bester Freund ^^) kam ich einen Schritt weiter. Mittlerweile habe ich mindestens 10.000 Stunden mit MyBB verbracht, hunderte von Plugins getestet, unzählige Foren selbst aufgebaut oder betreut, und das sogar ohne ein Profi in allen Coder-Bereichen zu werden. Es reicht ein wenig Logik, hohes Interesse am Erfolg und eine sehr grosse Bereitschaft um neues zu lernen. Nur dadurch bin ich ein Allrounder geworden. Alles was ich vor ca. 4,5 Jahren, als ich noch ein totaler Noob war, umsetzen wollte, wie z.B eigene Sites aufbauen, und von allen Bereichen ein wenig zu lernen, dass man weitgehendst ohne Fremde Hilfe auskommt, habe ich mittlerweile erreicht. Heutzutage helfe ich mehr, als dass ich Hilfe brauche. Doch es ist ein langer Weg und heute bin ich sehr stolz darauf, denn ich gehe auf die 50 zu, und in meinem Alter all diese Dinge zu lernen ist bestimmt schwieriger als für viele junge Menschen, die mit dieser Technik schon von der Schule aus gross werden.

Also liebe Anfänger: Ich bin das beste Beispiel dafür, dass man alles schaffen kann, wenn man sich viel Zeit nimmt. So eine Software mit allem drum und dran bedienen zu können dauert seine Zeit. Im Reallife kann man 3 Jahre Lehre auch nicht dadurch ersetzen, indem man mal eben ein paar andere Leute fragt, wie der Job geht. Mein Tipp: Geduld, Geduld und nochmals Geduld! Denn ich sehe, dass sehr viele Menschen heutzutage nur noch hektisch klicken und im Multitasking 10 Dinge gleichzeitig fertigstellen wollen. DAS kann nicht funktionieren! Lasst bessser mal Facebook&Co. beiseite und konzentriert Euch auf EINE Sache und bleibt auch am Ball! Dann wird auch alles gut! Wink

Helfende Hände (Danke an das Team und alle anderen Helfer) gibt es in diesem Forum hier mehr als genug Exclamation Toungue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  500 Error bei erst installation dennisda 4 2.346 13.11.2011, 02:01
Letzter Beitrag: Boolean