Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe zur Erst-Installation
#11
(15.09.2012, 16:41)Mario schrieb: Oder komme ich automatisch wieder Willkommen und durchlaufe die die ersten Schritte wieder neu?
Genau das, wobei bisher ja noch gar nichts passiert ist. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Also die Installation ist nach der Eingabe der notwendigen Daten innerhalb weniger Minuten erledigt (wenn es überhaupt so lange dauert). Ich würde es jetzt einfach mal durchziehen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Guten Morgen,

ich habe folgenden Fatal error erhalten, wer kann mir helfen bitte?
Danke
Grüsse Mario

Zitat:205 Einstellungen in 21 Gruppen eingefügt.

Aktualisiere Einstellungen mit den eingegebenen Daten.
Warning [2] include_once() [function.include-once]: Unable to access /webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/inc/functions_task.php - Line: 1882 - File: install/index.php PHP 5.3.15 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 1882 errorHandler->error
/install/index.php 1882 create_admin_user
/install/index.php 195 create_admin_user
Warning [2] include_once(/webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/inc/functions_task.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 1882 - File: install/index.php PHP 5.3.15 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 1882 errorHandler->error
/install/index.php 1882 create_admin_user
/install/index.php 195 create_admin_user
Warning [2] include_once() [function.include]: Failed opening '/webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/inc/functions_task.php' for inclusion (include_path='.:/webspace/15/67392/php_includes') - Line: 1882 - File: install/index.php PHP 5.3.15 (Linux)
File Line Function
/install/index.php 1882 errorHandler->error
/install/index.php 1882 create_admin_user
/install/index.php 195 create_admin_user

Fatal error: Call to undefined function fetch_next_run() in /webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/install/index.php on line 1904
#14
Jetzt fehlt die Datei "inc/functions_task.php". Da ist wohl beim Upload etwas schief gegangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Danke.

Bin fertig, erfolgreich ausgeführt, komme in den Adminbereich locker rein.

Doch das Forum mit www.unsere-spirituelle-evolution.eu/forum
macht stress.

Was nun?
Danke
Grüsse Mario

Zitat:Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/inc/functions_post.php' (include_path='.:/webspace/15/67392/php_includes') in /webspace/15/67392/unsere-spirituelle-evolution.eu/forum/index.php on line 20
#16
Da fehlen noch mehr Dateien... Am besten lädst du alles noch einmal hoch, bevor jetzt eine Fehlermeldung nach der anderen kommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Molto Grazie

http://www.unsere-spirituelle-evolution.eu/ ist installiert.

In tiefer Erinnerung weiss ich noch wie ich einzelnes einrichten kann,
vergessen habe ich aber:

- wo finde ich nochmal die index wo kewords & co. einschreiben kann?
- wo finde ich nochmal die datei wo ich MyBB Logo gegen meins austauschen und das den mittig setzen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse
Mario
#18
Bitte benutze die Suche. Diese Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.

https://www.mybb.de/forum/search.php?q=logo+zentrieren
https://www.mybb.de/forum/thread-12024.h...t=keywords
#19
In der Suche steht viel geschrieben...
Das ist keine Hilfe, eine Hilfe wäre mir einfach zu sagen wo ich die Datei finde im Ordner *XY*. Logo wurde bereits ausgetauscht, jetzt einfach mittig setzen, fertig.

Welche Datei ist für Keywords & Co. zuständig in welchem Ordner?

Danke
#20
(17.09.2012, 12:47)Mario schrieb: In der Suche steht viel geschrieben...
Das ist keine Hilfe, eine Hilfe wäre mir einfach zu sagen wo ich die Datei finde im Ordner *XY*. Logo wurde bereits ausgetauscht, jetzt einfach mittig setzen, fertig.

Welche Datei ist für Keywords & Co. zuständig in welchem Ordner?

Danke

Um ein wenig lesen wirst du nicht umhinkommen. Die Suche liefert dir Themen in denen deine beiden Fragen schon ausführlich beantwortet wurden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  500 Error bei erst installation dennisda 4 2.353 13.11.2011, 02:01
Letzter Beitrag: Boolean