Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht (09.08.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
#41
Habe den Link direkt aus der Browserleiste herrauskopiert wie sonst auch immer.
#42
...und trotzdem vor dem Link ein Leerzeichen eingesetzt? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#43
(16.10.2012, 04:21)Falkenauge Mihawk schrieb: Cache leeren.

Tat ich bereits, leider kein Ergebnis! :x
Sowohl browser als auch Forencache.
#44
(16.10.2012, 00:33)GreenDragon schrieb: Lösch mal Deine editor.js via FTP komplett. Dann die modifizierte hochladen. Wäre nicht das erste mal dass ein normales überschreiben nicht ausreichte. Ich glaube zwar nicht dass es unbedingt der Fehler ist, aber mehr fällt mir leider ehrlich nicht ein. Der ausschlaggebende Punkt ist der in Beitrag #30. Alleine durch diese Änderung hatten meine FF-Nutzer nach dem FF-Update auf 16.01 keinerlei Probleme mehr mit den Buttons und dieser fehlerhaften Anzeige -> [undefined=undefined].

Vielleicht ist ja wirklich was schiefgegangen bei der Übertragung. Der Fix und die Templateänderungen funktionieren auf jeden Fall.
#45
Löschen hat leider auch nichts geholfen.
Wollte ebend nen Videolink Posten und es wird wieder nur der Link angezeigt, aber nicht das Video.
Wer hat denn bei der neuen Forensoftware wieder so gepennt das das nicht Funktioniert.
#46
Kann es sein, dass deine Probleme gar nicht mit dem Editor zu tun haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#47
Was soll es denn sonst sein ?

Wenn ich hier nen Bild Posten will, wird auch keins Angezeigt wenn ich es über die Iconleiste mache, sondern auch nur der Link und kein Bild
#48
Bilder-Einbinden ist hier ja auch deaktiviert (siehe Foren-Regeln).

Wenn der BBCode richtig vom Editor erstellt wird, dann funktioniert der Editor auch. Die Umsetzung in HTML passiert wo ganz anders.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#49
Ja anscheinend wird da wohl nichts richtig erkannt und wenn die Entwickler bei der neuen Version gepennt haben ist, sollte ebend dafür gesort werden das es wieder funktioniert.
#50
Komisch, dass sonst keiner das Problem hat und an der BBCode-Erkennung auch gar nichts geändert wurde (da Browser-unabhängig). Aber wie gesagt, wenn das mit dem Editor nichts zu tun hat, gehört das hier nicht rein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.