Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Hyperlink nach updaten funktioniert nicht mehr
#61
Na ich habe die Gefixte exe die Thomas gepostet hatte immer noch oben.
#62
Ich habe es eben bei mir auch mal probiert. Sobald ich das Template ändere, fehlt auch bei mir die Leiste mit den Buttons. Wie hier beschrieben, habe ich dann alles zurückgesetzt. Mit der originalen codebuttons.tpl funktioniert alles super. Es gibt kein "undefined" mehr und sämtliche Tags funktionieren.
#63
Hallo zusammen ;D

Hab in meinen Forum auch das Problem Editor und Firefox. Hab nun die letzt Postings hier gelesen und dachte ich les nicht richtig. Einerseits wird hier gesagt, man wartet auf ein Patch, dann bisschen später wird hier

https://www.mybb.de/forum/thread-26350-p...#pid178539

Eine Lösung angeboten, wer sagt mir aber ob dieses auch bei mir funktioniert und nichtg wieder irgendwo ein anderes problem auftritt ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#64
Der Patch von Stefan funktioniert ohne Probleme, das ist derselbe, wie er auch hier und später in 1.6.9 benutzt wird.
Der von dir verlinkte Beitrag bezog sich übrigens auf eine Sicherheitslücke im Firefox und nicht in MyBB Wink
Und Probleme, die von Stefan's Patch verursacht werden, sind auch nicht bekannt.
#65
(10.10.2012, 12:09)StefanT schrieb: Hier der offizielle Fix (entpacken und in den Ordner jscripts hochladen):

Dank an Stefan für den Fix Smile
#66
Der Patch hat mir sehr geholfen, danke! Smile
#67
So, hab mich eben auch an dem Fix versucht und bei mir ist dabei auch die komplette Leiste mit den MyCode-Buttons verschwunden.
Habe danach das Template wieder zurückgesetzt und siehe da, alles funktioniert wieder bestens - super! Wink
#68
Danke für den Fix Stefan (s. #16)

Hab nach dem Upgrade auf Firefox 17 festgestellt, dass die Tags nicht mehr wollten, bin auf diesen Thread gestoßen und habs nach der Anleitung ins Forum gebracht.

Klappt nun alles prima.
#69
Hallo,

nun habe ich folgendes Problem. Aus Versehen habe ich den gesamten Code von dem Template "codebuttons" gelöscht, wollte ihn aber nur ersetzen. Könnte einer hier mir bitte den Inhalt geben? Rolleyes

Besten Dank!
#70
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz