Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
Welche Plugins hast Du denn noch so am Laufen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hier die Installierten und Aktivierten Plugins;
  • Google SEO
  • MyBot
  • Overview
  • Sicherheitsfrage bei Anmeldung
  • RSS To Post
  • Tapatalk
Zitieren
Kommt der Fehler auch, wenn Du "Sicherheitsfrage bei Anmeldung" und/oder "Tapatalk" deaktivierst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Jap kommt weiterhin .. auch wenn ich beide Plugins deaktiviert habe !!
Zitieren
Womöglich müsstest du dem Bot Adminrechte einräumen, damit er die PN-Einstellungen der User überschreibt.
Zitieren
(17.02.2014, 20:56)SvePu schrieb: Womöglich müsstest du dem Bot Adminrechte einräumen, damit er die PN-Einstellungen der User überschreibt.

Bingo, das wars :-) Hatte schon was im Urin gehabt, nur habs nicht für wahrgenommen, nu geht es :-)
Zitieren
Freut mich dass es so einfach zu lösen war. Wink
Zitieren
Zu diesem Plugin hätte ich auch eine Frage. Ich benutze den Mod um neue User zu begrüßen. Wie kann man es realisieren, dass er die User erst begrüßt, wenn sie sich aktiviert haben? Vielen Dank für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Welcome forum
Which forum should be used by the bot to post in?

was muss ich da in der zeile eingeben?
Zitieren
Vermutlich die ID des entsprechenden Forums, in dem der Bot einen Beitrag oder ein Thema erstellen soll.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 51 14.646 05.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT