Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
#91
Dann hast Du die Regel vermutlich falsch definiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#92
Ich hatte unter Bedingungen stehen, das nur in bestimmten Foren und wenn ein User einer bestimmten Benutzergruppe postet er reagieren soll. Aber sobald auf jeweiligen Beitrag von anderen Mitgliedern geschrieben wird reagiert er. Er soll ja neue Mitglieder nur Begrüßen und mehr nicht. Wie muss ich das denn richtig einstellen?

LG Torie
Zitieren
#93
Habe das mal in meinem Testforum probiert. Du müsstest noch "Nur unter x Beiträgen" markieren und die Beitragsgrenze auf "2" setzen. Dann antwortet der Bot nur einmal. Nach dem der User seinen zweiten Beitrag erstellt hat, reagiert der Bot nicht mehr.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#94
Oh Cool, ich danke Dir Jockl! Ich habs jetzt so eingestellt und denke das er dann auch jetzt lieb sein wird Big Grin

LG Torie
Zitieren
#95
Bei den Einstellungen von Torie ist mir übrigens damals noch aufgefallen, dass der Bot auch antwortet, wenn die Beiträge eines Users moderiert werden. Sieht ein wenig komisch aus, wenn der Bot auf einen Beitrag antwortet, den es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gibt bzw. der nicht im Thread erscheint....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#96
(10.03.2013, 12:27)Jockl schrieb: Bei den Einstellungen von Torie ist mir übrigens damals noch aufgefallen, dass der Bot auch antwortet, wenn die Beiträge eines Users moderiert werden. Sieht ein wenig komisch aus, wenn der Bot auf einen Beitrag antwortet, den es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gibt bzw. der nicht im Thread erscheint....
Stimmt das habe ich nicht bedacht Big Grin Steht auf der ToDo, wird wohl in der neuen Version berücksichtigt Wink
Zitieren
#97
Wo du gerade die ToDo Liste erwähnst. Mir würde eine neue Bedingung "Wenn der Threadersteller postet" enorm helfen. Der Hintergrund ist, dass ich ein Forum mit 1500 Mitgliedern betreibe, aber auf die Moderation verzichte. In einem Bereich können die Mitglieder Sachen anbieten und mit dieser Funktion ihren eigenen Thread schließen/verschieben, wenn die Aktion beendet ist.
Zitieren
#98
Ups den Post hab ich wohl übersehen Big Grin Ich lass es mir durch den Kopf gehen Wink
Zitieren
#99
Würde mich freuen, wenn es klappt.
Zitieren
Moinsen,

habe mir das Plugin eben mal installiert und aktiviert. Im ACP habe ich es so eingestellt das neu-registrierte eine PN bekommen. Wenn sich aber ein neues User Registriert bekommt er jedoch keine PN.

Leider werden auch keine Fehlermeldung ausgeworfen, so das man im Dunkeln rum tümpelt...

Jemand das gleiche Problem schon mal gehabt ?

Lg
Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 51 14.607 05.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT