Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
Welche Einstellungen hast Du denn genau vorgenommen? Ich bin der Meinung, dass dies mit dem Plugin so gar nicht geht!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Habe mal nen Bildchen gemacht;

   

Meiner Meinung nach alles richtig !!
Zitieren
Stimmt, diese Einstellung in der Konfiguration hatte ich übersehen... Wink

Wie ist denn die PM-Einstellung bei neuen Usern. Können diese eine PM erhalten? Oder haben die entsprechenden User bei der Registrierung evtl. den Erhalt von PMs deaktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hmmm komisch komisch, wenn ich die Registrierung abschicke bekomme ich diese Meldung;

Zitat:Content-Encoding-Fehler







Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.





Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Klicke ich auf "Nochmal versuchen" komme ich auf die member.php mit folgenden Text;
Zitat:Entschuldigung, aber Du hast dich schon in diesem Forum registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden.

Obwohl ich es so gesehen auf keine Beschränkung gestellt habe ...
Kann das mal jemand testen ? würde auch gleich den Account löschen !!

Zitat:Wie ist denn die PM-Einstellung bei neuen Usern. Können diese eine PM erhalten?

Ja die Checkbox ist immer Aktiviert !!
Zitieren
Der Fehler deutet eher auf ein anderes Problem hin. Vielleicht hat das dann auch zur Folge, dass keine PM versendet wird. Deaktiviere mal im ACP die gzip-Kompression. Besteht der Fehler dann immer noch?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Danke der ist schonmal wech, nu wird mir nach Registrierung das angezeigt;

Zitat:itte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

testuser hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.

Was es sagt ist klar. Nur es wurde diese Option bei der Registrierung aktiviert !!
Zitieren
Wann erhältst Du die Fehlermeldung an welcher Stelle? Dein testuser scheint nicht gleich freigeschaltet zu werden, was aber auch nichts ausmachen sollte.
Ich habe gerade mal getestet und ich kann keine Situation nachstellen, in der so ein Fehler erscheint und dem neuen User nicht eine entsprechende PN geschickt wird....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Zitat:Wann erhältst Du die Fehlermeldung an welcher Stelle?

Direkt nach den man auf Registrieren geklickt hat.. hier mal nen screen;

   

*edit* habe jetzt mal das Plugin deaktiviert, nu ist die Meldung eg und das Forum auch etwas schneller.. Vermute mal, das was mit dem Code nicht so hinhaut ?!
Zitieren
Ich kann den Fehler in meiner Testinstallation nicht nachvollziehen und vermute eher, dass es an ACP-Einstellungen liegt. Von entsprechenden Problemen bei dem Plugin habe ich bisher nicht gehört und es würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn es solche Fehler verursachen würde....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Tape immer noch im dunklen .. kann es möglich sein das es sich mit anderen Plugins ins Gehege kommt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 51 14.608 05.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT