Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBot

Zitat:Der Bot kann auf neue Benutzer oder auf Themen/Beiträgen reagieren. Du kannst verschiedene Bedingungen und Aktionen hinzufügen, die der Bot ausführen soll.

Bedingungen:
  • Ein bestimmter Nutzer postet
  • Ein Nutzer in einer bestimmten Gruppe postet
  • Der Beitrag ist in einem bestimmten Forum
  • Eine bestimmte Zeichenkette ist enthalten
  • Nur unter x Beiträgen
  • Nur mit Präfix xy

Aktionen:
  • Antworten
  • Thema verschieben
  • Thema/Beitrag löschen
  • Thema als wichtig/unwichtig markieren
  • Thema öffnen/schließen
  • Thema melden
  • Thema zustimmen/abweisen
  • Eine PN schreiben

Change Log:
Für diese Version ist eine spezielle Anleitung verfügbar
  • {regid} hinzugefügt
  • Viele Bugfixes
  • Die Zeichenketten-Bedingung wurde erweitert
  • Viele weitere Verbesserungen
Zitieren
#2
#behoben
Zitieren
#3
Der Fehler entsteht wenn du im ACP einen ungültigen Nutzer ausgewählt hast. (Die ID wird bei der Installation automatisch eingetragen) Ansonsten existieren für das posten keine UID's welche Fehler verursachen können.
Zitieren
#4
Es gab auch einen Fehler, wenn die UID nicht richtig gecached wurde während der Installation. Dieser sollte mit Version 1.0.1 behoben sein.
Zitieren
#5
Einen Wunsch hab ich noch: Könnte man eventuell den User, der diesen "MyBot"-Kram erleidigt dauerhaft in der "Wer ist online?"-Liste mit dem Plugin erscheinen lassen? Wenn ja, würd ich mir das gern in den kommenden Version irgendwann wünschen (mit Angabe der Onlinezeit etc..)
Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

ich find das Teil ja so richtig klasse und hab es mir gerade installiert. Nun hab ich da mal eine Frage. In meiner alten Community habe ich immer den Bot gespielt^^ und hab Täglich so Wissenschafts-News gebracht, könnte das der Bot auch übernehmen und wie müsste ich dann die Einstellungen dafür tätigen? Mir würde echt eine menge Arbeit abgenommen werden wenns denn klappen sollte. Bin für Hilfe dankbar und wünsche einen schönen Abend.

LG Torie
Zitieren
#7
Der Bot sollte also täglich eine andere (mehr oder weniger) zufallsgenerierte Nachricht posten? Eine solche Funktion ist bisher (und wird wahrscheinlich auch nicht) eingebaut. Du könntest höchstens täglich die Funktion "Als Bot posten" benutzen.
Zitieren
#8
Ach so, danke Dir. Sag einmal, wie handhabt ihr das denn hier mit dem Bot der immer die neusten Erweiterungen postet? Ich könnte es ja ähnlich einstellen was meine News betrifft Big Grin
Zitieren
#9
Das würde dir nicht weiterhelfen, da die Website ja nicht auf dem MyBB basiert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Schad aber dann nutze ich das Teil um neue User zu begrüßen, ist auch sehr hilfreich Big Grin Es gibt wirklich Klasse Plugins, bin gerade auf Entdeckungsreise Wink Nochmals Danke!

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 47 8.071 15.06.2021, 14:25
Letzter Beitrag: skrilaxrev