Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBot
#21
ja natürlich,
so doof bin ich jetzt auch nicht ^^

aber in welcher form muss ich denn die wörter dann in den string einfügen und mit welchem zeichen kann ich sie von einander trennen ?
Zitieren
#22
Ich würde die Wörter mit einem ; trennen.
Aber ich kenne das Plugin nicht Wink

Mfg ternes3
Zitieren
#23
Du kannst momentan nur eine Zeichenkette pro Regel überprüfen, das wird sich erst in der nächsten Version ändern.

Alles was du in dem Textfeld angibst muss momentan genau so im Beitrag vorkommen, damit die Regel ausgeführt wird.
Zitieren
#24
ahhhh okay vielen dank !

wan wird denn ca die nächste version zu erwarten sein ?
Zitieren
#25
Ich hoffe innerhalb der nächsten Woche, kommt drauf an, ob alles klappt wie geplant.
Zitieren
#26
okay
ich freue mich schon Wink
Zitieren
#27
ich habe folgendes Problem mit dem Mybot :

Ich möchte mithilfe des Mybots mein Forum spamfrei halten und wollte einrichten, dass der Mybot einen Spameintrag in ein extra dafür angelegtes Forum verschiebt, damit ich das erneut checken kann und dann mit dem User individuell verfahren kann.

Hier sind meine Einstellungen, vielleicht habe ich ja hier etwas verkehrt gemacht:

Title : Spam
conditions: if user a specific usergroup posts
user : (muss dann leer bleiben, also nichts angewählt)
usergroup : registred
forum: da habe ich das 'Oberforum' ausgewählt, in der Hoffnung, dass jetzt alle ausgeählt werden (funktioniert super !)
String : viagra
answer : (muss auch leer bleibe bei mir)
move : Spam (also das extra von mir angelegte Forum dafür)
delete : thread
private Message : ist auch nichts eingetragen, denn da soll niemand benachrichtigt werden
subject : entsprechend auch leer
message : auch leer

nun meine Fragen :
- Ist das legitim, dass Felder einfach nicht ausgefüllt sind
- Warum speichert er den String nicht ?

Ansonsten funktioniet das super
Großes Lob an den Entwickler!
ich hoffe ich konnte mein Problem detailliert genug schildern Smile

Mit freundlichen Grüßen
Maik Kunkel
Zitieren
#28
[attachment=7994]
So ähnlich müsstest du das ganze ausfüllen (die Aktionen musst du halt anpassen).
Felder die nicht genutzt werden kannst du ohne Probleme leer lassen, wenn du ein benötigtes Feld nicht ausfüllst wird dir das mitgeteilt Wink

PS: Kleinigkeiten können bei dir anders aussehen, ist eine Entwicklerversion Wink

Edit: Du kannst übrigens dir die Entwicklerversion jetzt auch auf GitHub runterladen, mit der dortigen Version ist auch das Suchen nach mehr als einem String möglich (bisher aber nur mit deutschen Sprachdateien).
Zitieren
#29
DANKE DANKE DANKE !
Zitieren
#30
Version 1.1 mit vielen neuen Features fertiggestellt Wink

Edit: Ein kleiner Bug wurde noch behoben Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 51 14.413 05.04.2023, 16:34
Letzter Beitrag: StefanT