Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBot
#11
Hallo Ihrs,

irgendwie weiß ich mit den Einstellungen nicht so recht was anzufangen, eine kleine Vorgabe - falls möglich - wäre super. Die ganzen Variablen die man da eingeben muss verwirren mich.

LG Torie
Zitieren
#12
Welche Variablen meinst du den genau? Wenn du z.B. {boardname} meinst: die werden beim Abschicken der PM/des Posts automatisch ersetzt. Siehe dazu auch die mitgelieferte Dokumentation (ACP->Benutzer&Gruppen->MyBot).
Zitieren
#13
Danke für deine Hilfe! Naja, ich finde mich auch mit den Dokus nicht so zurecht. Ich hatte jetzt extra den Butler George erstellt der dann als Bot einspringen soll um neue Mitglieder zu begrüßen. Irgendwie weiß ich aber nicht welche Variablen ich eingeben muss damit er ein erst Posting schreibt sodass neue Mitglieder auf dieses reagieren können und etwas über sich schreiben. Ebenso weiß ich nicht wie ich dieses Butler George Account nun mit den MyBot verknüpfen soll?

Man kann zwar als Bot etwas schreiben, dann ist es aber nicht der erstellte Account. Wie muss ich das handhaben?

LG Torie
Zitieren
#14
Die Funktion findest du unter ACP->Einstellungen->MyBot. Da sollte alles einzustellen sein Wink
Zitieren
#15
Uii das ist COOL, danke!! Dann kann ich das ja doch noch einstellen*freu*freu*

LG Torie
Zitieren
#16
Hey bei mir funktioniert der Mybot nicht richtig oder ich mache die Einstellungen falsch

wie muss ich denn den String eintragen, damit er gespeichert wird ?
Zitieren
#17
(06.10.2012, 09:05)maik kunkel schrieb: Hey bei mir funktioniert der Mybot nicht richtig oder ich mache die Einstellungen falsch

wie muss ich denn den String eintragen, damit er gespeichert wird ?

Was meinst du denn für einen String?
Bitte beschreibe genau was du vorhast und was du schon probiert hast!
Zitieren
#18
Ich denke mal er meint den String der vorkommen muss, damit der Bot reagiert.
Es werden nur benötigte Daten gespeichert, dh du musst in der Liste der Bedingungen auch String auswählen, ansonsten wird der auch nicht gespeichert.
Zitieren
#19
ich will, dass er neue beiträge auf einen bestimmten inhalt überprüft und dann dementsprechend handelt
Zitieren
#20
Hast du die entsprechende Bedingung auch in der Liste ausgewählt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBot MyBB.de Bot 51 14.574 05.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: StefanT