Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe: uap.lang.php ??
#1
Hallo zusammen
Mein Forum will diese Datei...
Kann mir jemand helfen, da das Forum nicht mehr startet....

Danke
Angelo
#2
Zum MyBB gehört sie jedenfalls nicht, das muss irgendein Plugin sein. Welches ist bei dem kurzem Namen schwer zu sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wie krieg ich diese wieder weg, resp. wo muss ich suchen ?

/inc/languages/deutsch_sie/uap.lang.php does not exist
#4
Wie StefanT schon geschrieben hat, das ist von irgendeinem Plugin eine Sprachdatei die fehlt. Du hast wahrscheinlich ein Plugin installiert und nur die englische Sprachdatei hochgeladen. Diese Datei muss auch in die deutschen Sprachordner. Vermutlich wirst du unter folgendem Pfad die Datei finden und musst sie dann nur runterladen und anschliessend in die beiden deutschen Sprachordner "deutsch_du" und "deutsch_sie" hochladen.

/inc/languages/english/uap.lang.php
#5
Laut Google gehört eine Datei uap.lang.php zu diesem Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...red-posts/
Falls du es installiert hast, brauchst du nur die Sprachdatei daraus in die deutschen Ordner kopieren, wie GreenDragon beschrieben hat.
#6
Super
Danke Euch. Stimmt im Langauges Deutsch, fehlete die upa.Datei. Deswegen bliebt das ganze Forum stehen...!!
grüsse
Angelo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 1.364 23.08.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  global.lang bearbeitet -> function.php Fehler bStyle 1 1.103 16.08.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Anmelden/Abmelden Fehlermeldung nach Textänderung in member.lang.php alvina 4 1.576 28.01.2012, 21:09
Letzter Beitrag: alvina
  rules.lang.php Dren413 12 3.053 21.12.2010, 19:32
Letzter Beitrag: Dren413