Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rules.lang.php
#1
Hallo liebes Forum,

ehrlich gesagt weiss ich selber nicht richtig was passiert ist. Muss es noch realisieren lol

also wenn ich auf mein Forum zugreifen möchte, erscheint diese Meldung :

/users/down413/www/inc/languages//rules.lang.php does not exist

Allein wegen dem doppeltem Slash vor rules glaube ich dass es irgend eine Dummheit ist, die ich angestellt habe.

Wisst ihr eine Lösung dazu ?

Bin für jede Antwort dankbar Smile

mfg Dren
#2
Die Datei stammt von einem Plugin, welches genau, kann ich dir aber leider nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Plugin ? Also kurz bevor dieses Problem erschien, hab ich Das Overview Plugin probiert zu installieren..?
#4
Nein, das muss irgendein Regel-Plugin sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Wie soll ich denn jetzt mein Forum wieder auf den Beinen kriegen ? Da ich ja nicht genau weiss wie das Problem zu lösen ist, was würdest du an meiner Stelle machen ?

Danke erstmal Smile


EDIT: da ich noch ein komplettes Backup verfüge, könnte ich ja alles vom Server löschen und myBB frisch installieren und dann mein Backup wieder uploaden ?
#6
Ich würde die Sprachdateien des Regel-Plugins neu hochladen. Ich denke ja nicht, dass du so viele Plugins aktiviert hast, dass du den Überblick verloren hast. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ja aber da gibts kein Regel Plugin xD bin mir 100% sicher, das einzige was mich an RULES erinnert, ist die von mir erstellte html-seite im Page Manager. Die hab ich so genannt . Vielleicht sollte ich dann das Page Manager Plugin löschen.
#8
Irgendwo muss die Sprachdatei aufgerufen werden, mehr kann ich dazu nicht sagen... Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Wenn es im Nachhinein geändert wurde, sollte dies in irgend einen Template geschehen sein.

Daher würde ich mir den Quelltext anschauen. Dort findest du bei ordentlichen Plugins ausdokumentierte Zeilen, welche auf das Template verweisen.

Zum anderen wäre es hilfreich, wenn du dein Forum hier verlinken würdest. Dann könnte dir der ein oder andere hier sicher helfen und beschreiben, wo der Fehler liegt.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
#10
Sofern du ssh-Zugriff hast geh doch mal in deinen Plugin-Ordner und mach ein 'grep -nr "rules" .'

Dann solltest du das Problem eingrenzen können.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Global.lang.php bearbeitet - Lastpost geht nicht mehr? Yasilein 2 1.359 23.08.2014, 13:53
Letzter Beitrag: Yasilein
  global.lang bearbeitet -> function.php Fehler bStyle 1 1.097 16.08.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Hilfe: uap.lang.php ?? Angelo 5 1.462 29.08.2012, 05:39
Letzter Beitrag: Angelo
  Anmelden/Abmelden Fehlermeldung nach Textänderung in member.lang.php alvina 4 1.566 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: alvina