Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reiter Inbox wurde nicht übersetzt
#11
Wie bereits gesagt: Das was immer aktuell angezeigt wird, wird nicht aus den Sprachdateien geladen, sondern aus der Datenbank. Wenn also zu Beginn die englischen gesetzt werden, musst du das ganze im UCP wieder ändern. Nachdem du jetzt alles auf Deutsch gesetzt hast, sollte für neue Benutzer das ganze auch auf Deutsch erscheinen.
Zitieren
#12
Servus!

Hab gerade ein aktuelles MyBB aufgesetzt und muss feststellen, das dieses Problem immer noch besteht.
Gruß, Farin
Zitieren
#13
Ich kann das nicht bestätigen. Die Übersetzungen sind in den Sprachdateien vorhanden und werden in der MyBB Installation auch richtig umgesetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Vorhanden sind diese auch in der jeweiligen Sprache, doch angezeigt wirds auf englisch.

Zusehen hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Farin
Zitieren
#15
Da kann ich gegenhalten... Wink
   

Welches Theme verwendest Du? Wenn es nicht das MyBB Default-Theme ist, dann sind an der Stelle vielleicht keine Sprachvariablen eingesetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hab einen neuen Style nur mit etwas CSS auf den MyBB Master Style bauend gebastelt.
Wenn ich den MyBB Default-Theme auswähle, dann ist es da auch so.
Gruß, Farin
Zitieren
#17
Ich kann das Problem, wie Jockl, nicht nachstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Dann hab ich wohl eine besondere MyBB-Version. Mal schauen, vielleicht find ich ja noch was. Cool
Gruß, Farin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Banning Options nicht übersetzt? Sebastian1990 10 5.100 08.12.2008, 23:55
Letzter Beitrag: capsicum