Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht untereinander
#1
Ich möchte beim Mod Übersicht die einzelnen Punkt untereinander. Kann mir jemand die Templates geben, in denen alles untereinander ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Mein Problem ist: Wenn ich die Templates ändere, sind in der AJAX-Version im IE lauter  und im FF lauter ? zwischen den Zeilen. Außerdem passen die Tabellen nicht. Ich weiß aber nicht warum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Versuche mal bitte die Leerzeichen und Zeilenumbrüche aus den Templates zu entfernen, also die zwischen den einzelnen Tags.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Das wusste ich schon. Allerdings bekomme ich das untereinander nicht hin. Die Tabelle wollen trotzdem nicht passen. Es fehlen immer die Hintergründe. Das "tborder" ist immer nur bei der Überschrift zu sehen. Danach hört es einfach auf. Ich kann aber keinen Fehler nicht finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Du hast eine PN. Dort sind die Templates noch nicht bearbeitet. Da hast du freie Bahn. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Versuche es bitte mit der beigefügten Plugin-Datei.


Angehängte Dateien
.php   overview.php (Größe: 32,83 KB / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Vielen Danke. Es geht. Wie hast du das nur geschafft? :question:
Noch eine Frage: Hast du außer den Templates noch etwas geändert? Denn wenn ich "normal" die Übersicht haben will, könnte ich ja sonst einfach die Templates in einem anderen Theme anders definieren.

PS: Die Templates sehen genau so aus, wie ich es versucht habe. (exakt!) Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich habe die Funktion geändert, die ermittelt, wie viele Spalten ausgegeben werden (hier ist es ja nur eine).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Habe ich gesehen, als ich ein paar Sachen im Code geändert habe. Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich per phpmyAdmin die Templates ohne den oben genannten Fehler ändern kann. Danke für deine Hilfe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander