MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht untereinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte beim Mod Übersicht die einzelnen Punkt untereinander. Kann mir jemand die Templates geben, in denen alles untereinander ist?
Mein Problem ist: Wenn ich die Templates ändere, sind in der AJAX-Version im IE lauter  und im FF lauter ? zwischen den Zeilen. Außerdem passen die Tabellen nicht. Ich weiß aber nicht warum.
Versuche mal bitte die Leerzeichen und Zeilenumbrüche aus den Templates zu entfernen, also die zwischen den einzelnen Tags.
Das wusste ich schon. Allerdings bekomme ich das untereinander nicht hin. Die Tabelle wollen trotzdem nicht passen. Es fehlen immer die Hintergründe. Das "tborder" ist immer nur bei der Überschrift zu sehen. Danach hört es einfach auf. Ich kann aber keinen Fehler nicht finden.
Hast du einen Link dazu?
Du hast eine PN. Dort sind die Templates noch nicht bearbeitet. Da hast du freie Bahn. Wink
Versuche es bitte mit der beigefügten Plugin-Datei.
Vielen Danke. Es geht. Wie hast du das nur geschafft? :question:
Noch eine Frage: Hast du außer den Templates noch etwas geändert? Denn wenn ich "normal" die Übersicht haben will, könnte ich ja sonst einfach die Templates in einem anderen Theme anders definieren.

PS: Die Templates sehen genau so aus, wie ich es versucht habe. (exakt!) Wink
Ich habe die Funktion geändert, die ermittelt, wie viele Spalten ausgegeben werden (hier ist es ja nur eine).
Habe ich gesehen, als ich ein paar Sachen im Code geändert habe. Außerdem habe ich herausgefunden, dass ich per phpmyAdmin die Templates ohne den oben genannten Fehler ändern kann. Danke für deine Hilfe.