Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge löschen
#1
Hallo!
Anscheinend bin ich entweder zu blind oder zu blöd. Wie kann ich alle Beiträge und Themen im Forum löschen?
Hab schon alle Kategorien und Foren gelöscht und die Statistik zurückgesetzt, aber es steht unter "Anzahl Themen gesamt" im Adminpanel noch immer noch eine Zahl. Das selbe auch bei "Anzahl Beiträge gesamt".

Auch auf der Startseite des Forums steht immer noch eine falsche Statistik. Was kann ich tun?

Grüße, BigTim
#2
Hast du mal versucht die Statistiken im Admin-CP zu erneuern? Befinden sich noch Einträge in den Tabellen posts und threads in der Datenbank?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja hab ich versucht, brachte nichts.

In den Tabellen ist tatsächlich noch was.
Kann ich die ohne Bedenken einfach leeren?

Edit: Hat sich bereits erledigt.
#4
Wenn du die Themen und Beiträge nicht mehr benötigst, kannst du die Tabellen leeren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Beiträge vom einem User löschen? limbstone 4 897 04.04.2008, 15:10
Letzter Beitrag: limbstone
  Alle Beiträge/Themen eines Users löschen Hiero 5 924 26.03.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Michael
  Alle Themen/ Beiträge löschen HPC 2 819 11.11.2007, 01:06
Letzter Beitrag: Michael