MyBB.de Forum
Alle Beiträge löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Alle Beiträge löschen (/thread-2623.html)



Alle Beiträge löschen - BigTim - 24.07.2006

Hallo!
Anscheinend bin ich entweder zu blind oder zu blöd. Wie kann ich alle Beiträge und Themen im Forum löschen?
Hab schon alle Kategorien und Foren gelöscht und die Statistik zurückgesetzt, aber es steht unter "Anzahl Themen gesamt" im Adminpanel noch immer noch eine Zahl. Das selbe auch bei "Anzahl Beiträge gesamt".

Auch auf der Startseite des Forums steht immer noch eine falsche Statistik. Was kann ich tun?

Grüße, BigTim


RE: Alle  Beiträge löschen - Michael - 24.07.2006

Hast du mal versucht die Statistiken im Admin-CP zu erneuern? Befinden sich noch Einträge in den Tabellen posts und threads in der Datenbank?


RE: Alle Beiträge löschen - BigTim - 24.07.2006

Ja hab ich versucht, brachte nichts.

In den Tabellen ist tatsächlich noch was.
Kann ich die ohne Bedenken einfach leeren?

Edit: Hat sich bereits erledigt.


RE: Alle  Beiträge löschen - Michael - 24.07.2006

Wenn du die Themen und Beiträge nicht mehr benötigst, kannst du die Tabellen leeren.