Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorschlag
#1
Hallo liebes Team von Mybboard.de,

mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, die man ja vielleicht auch umsetzen könnte.
Wie wäre es mit einem "Forum der Woche/Monats" oder sowas in der Art. Wo man sozusagen über ein MyBB Forum berichtet was ein Team oder Community abgestimmt/gevotet hat.

Der "Gewinner" hat somit eine kleine Aufmerksamkeit und die Community kommt vielleicht zu einem neuen Forum.

Man kann dies vielleicht auch in mehrere Bereiche/Kriterien aufschplitten. Also eigenes Design, Inhalt etc. Smile

Mit freundl. Grüßen
Tom
Zitieren
#2
Das machen wir doch schon im Newsletter? Zwar nicht von der Community gewählt, aber nach verschiedenen Kriterien vom Team entschieden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh im ernst? Ich sollte mir den Newsletter mal abonnieren. Tut mir leid Stefan. Sad Das ist verdammt peinlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag & Fehler im Quelltext bzw. Forum? Devidra 4 2.472 17.12.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Devidra
  Vorschlag zum Profil Michael Malin 9 4.025 04.10.2009, 19:42
Letzter Beitrag: Manuel