Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Bist du dafür oder dagegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dafür (nach Möglichkeit argumentieren)
40.00%
4 40.00%
Dagegen (nach Möglichkeit argumentieren)
60.00%
6 60.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vorschlag zum Profil
#1
Ich schlage vor, das man im Pofil in Zukunft Angaben wie z.B. Betriebssystem, Browser, Kenntnisse, wieso man MyBB nutzt, wieso man sich im Forum angemeldet hat, und so weiter angeben könnte! Währe doch ganz interessant, den sowas würde ich richtiges "Profil" nennen!
Zitieren
#2
In den Forum oder in deinen eigenen?Aber bei diesen da passt das garnicht,wennschon nur ob er die Kenntnise hat oder so.In deinen Forum kannst du ja Profilefelder erstellen.
Zitieren
#3
Erfahrungsgemäß wird sowas nur von den wenigsten Benutzern ausgefüllt.
Zitieren
#4
Natürlich in diesem.
Also ich kenne ein großes Forum (mehrere Tausend Mitglieder), die haben sowas integriert. Von den meisten, die aktiv sind, oder auch nicht wurde es ausgefüllt.
Zitieren
#5
Es wird ja nicht einmal der Eintrag der MyBB-Version aktuell gehalten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ne, mal ernsthaft. Du hast dein Forum updated, du musstest noch vieles ändern und hast dir den Kopf zerbrochen, das erste was dir dannach einfällt ist das Profil zu aktualliesieren?
Zitieren
#7
Das stimmt was er schreib ich bin auch für Aktuelle profile. Man kann es ja so machen da jeder neue usere gezwungen ist das profil auszufüllen. Und bei regestierten das das profil alle 6 monate erneuert werden muss.
Zitieren
#8
Das ist doch Unsinn. Wem nützen diese Daten denn? In einem spezialisierten Forum ist das meiner Meinung nach fehl am Platze.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
3:4
Also ich finde das eine gute Idee. Genau in einem spezialisiertem Forum soll sowas Abrufbar sein.
Zitieren
#10
Wie Stefan schon sagte, es wird ja bei uns kaum die MyBB-Version aktuell gehalten. Ich selbst habe aus purer Faulheit 1.4.* benutzt. Generell finde ich zu viele Informationen im Profil etwas lästig. Immerhin sind wir ja auch keines der Social Network Systeme, da würde es schon eher passen, aber meiner Meinung nach passt es hier nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag bStyle 2 499 30.07.2012, 20:13
Letzter Beitrag: bStyle
  Vorschlag & Fehler im Quelltext bzw. Forum? Devidra 4 1.293 17.12.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Devidra