MyBB.de Forum

Normale Version: Vorschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Team von Mybboard.de,

mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, die man ja vielleicht auch umsetzen könnte.
Wie wäre es mit einem "Forum der Woche/Monats" oder sowas in der Art. Wo man sozusagen über ein MyBB Forum berichtet was ein Team oder Community abgestimmt/gevotet hat.

Der "Gewinner" hat somit eine kleine Aufmerksamkeit und die Community kommt vielleicht zu einem neuen Forum.

Man kann dies vielleicht auch in mehrere Bereiche/Kriterien aufschplitten. Also eigenes Design, Inhalt etc. Smile

Mit freundl. Grüßen
Tom
Das machen wir doch schon im Newsletter? Zwar nicht von der Community gewählt, aber nach verschiedenen Kriterien vom Team entschieden.
Oh im ernst? Ich sollte mir den Newsletter mal abonnieren. Tut mir leid Stefan. Sad Das ist verdammt peinlich.