MyBB.de Forum
Vorschlag - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Vorschlag (/thread-26181.html)



Vorschlag - bStyle - 30.07.2012

Hallo liebes Team von Mybboard.de,

mir ist gerade eine kleine Idee gekommen, die man ja vielleicht auch umsetzen könnte.
Wie wäre es mit einem "Forum der Woche/Monats" oder sowas in der Art. Wo man sozusagen über ein MyBB Forum berichtet was ein Team oder Community abgestimmt/gevotet hat.

Der "Gewinner" hat somit eine kleine Aufmerksamkeit und die Community kommt vielleicht zu einem neuen Forum.

Man kann dies vielleicht auch in mehrere Bereiche/Kriterien aufschplitten. Also eigenes Design, Inhalt etc. Smile

Mit freundl. Grüßen
Tom


RE: Vorschlag - StefanT - 30.07.2012

Das machen wir doch schon im Newsletter? Zwar nicht von der Community gewählt, aber nach verschiedenen Kriterien vom Team entschieden.


RE: Vorschlag - bStyle - 30.07.2012

Oh im ernst? Ich sollte mir den Newsletter mal abonnieren. Tut mir leid Stefan. Sad Das ist verdammt peinlich.