Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe (blau) im Forum ändern
#1
Hallo,

ich suche schon eine ganze weile nach einer Möglichkeit die Farbe im Forum zu verändern.
Im speziellen geht es mit um die blaue Umrahmung der Foren.
Ich hab im Admin-CP unter Templates&Styles und dann unter Default und global.css geschaut, aber ich sehe den Schalter nicht.
Kann mir vielleicht jemand dazu behilflich sein?

Hier mal ein Link zum Forum --> www.grillerforum.de

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Grüße, Tom
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

ich habe diesen Link schon vorher gesehen, aber mir erschließt sich trotz dessen nich wo ich nach dieser Farbe suchen soll. Bin Handwerker und kein Programmierer Wink

Habe mir, weil ich es am Rande irgendwo aufgeschnappt habe sogar Firebug installiert, aber der verweist nur auf die global.css, aber da ist meines Erachtens nichts was ich verändern könnte.

Hätte vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Gruß, Tom
Zitieren
#4
.tborder in der global.css
Zitieren
#5
Vielen Dank!!!

Ich hatte es auch gerade entdeckt.
Ich habe Firebug mal testweise von HTML nach CSS umgeschaltet und siehe da, er zeigt mir sämtliche Farben an Blush

Vielen Dank!!!

Gruß, Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart Farbe blau auf pink ändern Deanj 8 1.015 30.03.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Deanj
  Header Hintergrundfarbe in zweifarbig Blau/Gelb ändern anso 6 1.524 01.03.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Theme - Markieren ist weiß statt üblich blau Deyton 6 2.070 15.09.2013, 15:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Farbe des Forum Text ändern Hecktro 1 1.994 23.11.2009, 09:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Gratis MyBB Icon-Pack Rot / Blau / Neon / Schwarz / Grün (Smile) admin83 12 6.973 08.08.2009, 14:05
Letzter Beitrag: querschlaeger