MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe (blau) im Forum ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche schon eine ganze weile nach einer Möglichkeit die Farbe im Forum zu verändern.
Im speziellen geht es mit um die blaue Umrahmung der Foren.
Ich hab im Admin-CP unter Templates&Styles und dann unter Default und global.css geschaut, aber ich sehe den Schalter nicht.
Kann mir vielleicht jemand dazu behilflich sein?

Hier mal ein Link zum Forum --> www.grillerforum.de

Vielen Dank schonmal im voraus!!

Grüße, Tom
Hallo Stefan,

ich habe diesen Link schon vorher gesehen, aber mir erschließt sich trotz dessen nich wo ich nach dieser Farbe suchen soll. Bin Handwerker und kein Programmierer Wink

Habe mir, weil ich es am Rande irgendwo aufgeschnappt habe sogar Firebug installiert, aber der verweist nur auf die global.css, aber da ist meines Erachtens nichts was ich verändern könnte.

Hätte vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Gruß, Tom

Kenny

.tborder in der global.css
Vielen Dank!!!

Ich hatte es auch gerade entdeckt.
Ich habe Firebug mal testweise von HTML nach CSS umgeschaltet und siehe da, er zeigt mir sämtliche Farben an Blush

Vielen Dank!!!

Gruß, Tom