Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge sind oben, anstatt unten . Hilfe
#21
localhost? Dann änderst du ja die Server-Zeit auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Nein. Hab alles so gelassen, wie es in der Konfiguration ist
#23
Ja local, aber ich teste es mal auf dem Server.

Nachtrag:

Ok ist nicht möglich. Hätte aber eine Ursache sein können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
Was meinst du Brechreiz ?
#25
Hatte gedacht das die Zeit deines Rechners eine Ursache dafür sein könnte. Ist aber nicht möglich, nur Local.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#26
Kann es vllt. am Hoster liegen bzw. an der Datenbank ??
#27
(30.07.2012, 18:36)StefanT schrieb: Sag mal hast du nicht gemerkt, dass die Zeit irgendwann mal Jahre falsch war?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Ich kann den Fehler bei mir leider nicht reproduzieren, daher kann ich nur raten was es sein könnte. Wenn es an der DB liegen sollte, müssten ja alle Beiträge betroffen sein, oder ? Ist bei dir nur das eine Thema betroffen oder auch andere ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#29
Es gab ungefähr 3-5 Themen, die davon betroffen waren
#30
Könnte es sein, dass die Server-Zeit mal geändert wurde, so dass dieser Zeitunterschied entsteht und dann bei einem Update des Servers die Zeit richtig eingestellt wurde?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Neuste Beiträge oben anzeigen Tamira 4 1.654 26.02.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Tamira
  Die Bots sind die Pest - ohne Hilfe muss ich MyBB aufgeben spiderfree 6 2.439 06.11.2013, 11:52
Letzter Beitrag: Raphael
  Anstatt merken Undefined nightr0ad 4 1.749 01.02.2013, 17:06
Letzter Beitrag: nightr0ad
  Fragen anstatt Captcha suleman 2 1.934 02.08.2011, 22:15
Letzter Beitrag: suleman
Question Button nach oben/unten für Threads Andreas-MK 2 2.234 22.01.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Andreas-MK