Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuste Beiträge oben anzeigen
#1
Question 
Hallo,

hab schon gesucht, aber keine Einstellung gefunden. Bei mir sollen die Themen nach "Betreff" sortiert werden. Das hab ich auch so eingestellt. Wie aber kann ich nun in den Themen die Beiträge so anordnen, dass die neusten Beitäge oben stehen?

Gruß Tamira
#2
Bilder sagen mehr als Worte.

   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Nicht ganz. Die Themen habe ich schon sortiert und das konnte man in den Foreneinstellungen auch vorgeben. Es geht um die Beiträge in den Themen. Wie kann man dort die neuesten oben anzeigen lassen?

LG Tamira
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-14898.html
https://www.mybb.de/forum/thread-27227-p...#pid183096
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Danke dir, werde es ausprobieren. Schön wäre eine Einstellung im ACP.

LG Tamira


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge sind oben, anstatt unten . Hilfe benny3041 38 6.513 30.07.2012, 22:29
Letzter Beitrag: benny3041
  Neuste Beiträge Variation? derboss 1 1.196 09.02.2011, 07:48
Letzter Beitrag: thebod