MyBB.de Forum
Neuste Beiträge oben anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Neuste Beiträge oben anzeigen (/thread-29236.html)



Neuste Beiträge oben anzeigen - Tamira - 26.02.2014

Hallo,

hab schon gesucht, aber keine Einstellung gefunden. Bei mir sollen die Themen nach "Betreff" sortiert werden. Das hab ich auch so eingestellt. Wie aber kann ich nun in den Themen die Beiträge so anordnen, dass die neusten Beitäge oben stehen?

Gruß Tamira


RE: Neuste Beiträge oben anzeigen - MrBrechreiz - 26.02.2014

Bilder sagen mehr als Worte.

   


RE: Neuste Beiträge oben anzeigen - Tamira - 26.02.2014

Nicht ganz. Die Themen habe ich schon sortiert und das konnte man in den Foreneinstellungen auch vorgeben. Es geht um die Beiträge in den Themen. Wie kann man dort die neuesten oben anzeigen lassen?

LG Tamira


RE: Neuste Beiträge oben anzeigen - Jockl - 26.02.2014

https://www.mybb.de/forum/thread-14898.html
https://www.mybb.de/forum/thread-27227-post-183096.html#pid183096


RE: Neuste Beiträge oben anzeigen - Tamira - 26.02.2014

Danke dir, werde es ausprobieren. Schön wäre eine Einstellung im ACP.

LG Tamira