Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge sind oben, anstatt unten . Hilfe
#11
Mit einer Lösung kann man erst glänzen wenn man weiss was falsch ist. Da man es bei dir nicht sehen kann und Du auch keine Screens gemacht hast, ist es wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
Da bitt schön. Ich poste mal screen

   
#13
Die Beiträge werden immer nach dem Datum sortiert und wenn deine Beiträge 2035 geschrieben worden sind, dann landen die neuen Beiträge davor. Wink Jetzt frag mich aber nicht, warum die Zeit bei dir derart falsch gegangen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Muss ich das forum neu installieren, oder reicht eine kleine Konfiguration ?
#15
Normalerweise würde ich aussitzen sagen, aber bei mehreren Jahren Zeitverschiebung ist das wohl keine Möglichkeit. Toungue Am einfachsten wäre es wohl alle Beiträge zu löschen, sofern du nicht jeden Beitrag einzeln in der Datenbank anzupassen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Also einfach alle Beiträge / Themen und löschen, und dann ist wieder alles ok ??
#17
Zumindest dieses Problem... Wink Sag mal hast du nicht gemerkt, dass die Zeit irgendwann mal Jahre falsch war?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Kann es sein das die Zeitangaben deines PC´s nicht korrekt eingestellt sind ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
(30.07.2012, 18:51)MrBrechreiz schrieb: Kann es sein das die Zeitangaben deines PC´s nicht korrekt eingestellt sind ?
Es wäre schlimm, wenn die Uhrzeit auf dem PC irgendwelchen Einfluss hätte. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Na dann muss dich eines besseren Belehren, denn es hat was zu sagen. Siehe Anhang Toungue.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Neuste Beiträge oben anzeigen Tamira 4 1.655 26.02.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Tamira
  Die Bots sind die Pest - ohne Hilfe muss ich MyBB aufgeben spiderfree 6 2.440 06.11.2013, 11:52
Letzter Beitrag: Raphael
  Anstatt merken Undefined nightr0ad 4 1.750 01.02.2013, 17:06
Letzter Beitrag: nightr0ad
  Fragen anstatt Captcha suleman 2 1.934 02.08.2011, 22:15
Letzter Beitrag: suleman
Question Button nach oben/unten für Threads Andreas-MK 2 2.236 22.01.2011, 17:27
Letzter Beitrag: Andreas-MK