Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren vom Zusammenfügen ausschließen
#1
Hallo

ich habe mir gerade die neueste myBB Version installiert und teste die Bedienung und Funktionen.

Wenn ein User 2 postings hintereinander in einem thread sendet, werden ide postings automatisch zusammengenommen und nur mit einer TRennlinie getrennt. Das finde ich ziemlich hässlich aussehend.

Im ACP habe ich die Option gefunden "Foren vom Zusammenfügen ausschließen" und "Benutzergruppen vom Zusammenfügen ausschließen".

Ich suche eine Möglichkeit, dies generell zu unterbinden, ohne immer dort extra eine Forumsnummer oder Benutzergruppennummer angeben zu müssen. Sonst muss ich ja immer wieder dort nachträglich etwas ändern, sobald ich neue Foren oder Usergruppen hinzufüge. Keep it simple. Das ist sonst nur doppelte Arbeit und ein unnötiges Fehlerpotential

Kann mir jemand sagen wo das einzustellen ist?

Falls das noch nicht im ACP möglich ist, würde ich das gerne auf "feature-wish-list" setzen lassen
#2
ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Beiträge automatisch zusammenfügen -> 0. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
und noch etwas in diesem Zusammenhang:

Wie kann ich im ACP, nachdem ich Usergruppe 1-20 davon nachträglich ausgeschlossen habe, dieses Zusammenfügen nachträglich für die alten Beiträge rückgängig machen?

Ich habe schon den Cache ernert ud neu gezählt und akualisiert im ACP...

(27.07.2012, 23:19)Michael schrieb: ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Beiträge automatisch zusammenfügen -> 0. Smile

oh, mein Gott... bin ich blind.....

Danke



aber die alten nachträglich "entflechten" geht das irgendwie?
#4
Das nachträgliche Aufteilen in mehrere Beiträge ist nicht automatisch möglich und manuell sicher nur über Umwege. Werden 2 Beiträge zusammengefügt, passiert das auch in der Datenbank, d.h. es gibt auch dort nur einen Eintrag.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
o.k., Danke für die Info....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP(?) bestimmte Gruppen auf der Mitgliederliste ausschließen exxe 15 3.350 04.05.2014, 19:50
Letzter Beitrag: exxe
  Email Adresse ausschließen? Kingakis 10 4.414 02.10.2012, 18:42
Letzter Beitrag: Fragz
  Gäste ausschließen Juventiner 1 1.414 01.08.2012, 07:09
Letzter Beitrag: Jockl
  "Neue Beiträge anzeigen" ein Forum ausschließen. capsicum 15 6.324 07.04.2012, 12:32
Letzter Beitrag: maxxs