Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung schlägt fehl
#11
Ich verstehe Deine Frage leider nicht...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
ich solte es ja mit einem anderen theme versuchen das habe ich gemacht
und es hat geklappt...

dan habe ich das alte theme genommen aber ein anderes Template set benutz und es hat auch geklappt

Nur mit dem Template set was ich benutze funktioniert es irgendwie nicht.

woran kann das den liegen ?
#13
Du kannst ja mal die Templates, die für die Registrierung verwendet werden, vergleichen. Bleibt immer noch das Problem mit den Javascript-Dateien.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
okay welches template were das ?

wie kann ich das den ändern ?
oder lösen ?
#15
Die Versionierung der Javascript-Dateien ist ja eh nur für bzw. gegen den Browser-Cache... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Na, eben die Templates der funktionierenden Variante mit den Templates vergleichen, bei denen es zu den Problemen kommt. Oder ein Theme benutzen, dass für 1.6 ausgelegt ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
da schaltet sich der fach mann direckt ein Big Grin
ich verstehs aber nciht ;/


welche templates muss ich jetz überprüfen ?
ich kann doch nicht alle templates durchgehen ? ;o
#18
Versuch es mal mit den Templates, die mit "member_register" anfangen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
danke es hat funktioniert Big Grin

es lag nur am member_register template ich habe es mit dem original standart ersetz und es hat wieder funktioniert

jockl mal wieder :*** Big Grin



und Stefan wie mache ich das jetz mit der javascript datein `?
#20
Eigentlich muss du gar nichts machen, solange es keine Probleme gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Registrierung schlägt fehl ps915 0 832 09.12.2012, 16:03
Letzter Beitrag: ps915
  Login übers Portal schlägt fehl traax 8 1.992 25.03.2012, 16:25
Letzter Beitrag: traax
  Avatar-Upload schlägt fehl sparx 4 2.316 18.01.2011, 15:48
Letzter Beitrag: sparx