Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginprobleme nach Serverwechsel trotz Settinganpassung
#1
Hallo,

nach einem Serverwechsel kein login, was ja normal ist. Habe also diese Tipps ausgeführt. Danach gab es folgende Fehlermeldungen. Einloggen ins Adminmenü klappt, aber sobald ich dann dort einen Link klicke, fliege ich raus.

Der Webspace wird mir von einem Bekannten bereitgestellt und ich erhalte eine Subdomain. Die Fehlermeldung bezieht sich irgendwie auf eine andere Domain als die meinige. Liegt es vielleicht daran und kann man da was machen?
#2
Dein Texteditor ist an den Fehlermeldungen schuld, siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke, die Textmeldung ist nun weg.

Das Loginproblem besteht weiter. Ich kann mich nur ins ACP-Hauptmenü einloggen, aber sobald ich dort was anklicke, fliege ich wieder raus.
#4
Die Cookie-Domain stimmt auch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ohje, ja, jetzt geht es wieder. Im Prinzip alles vermeidbare Schusseligkeitsfehler meinerseits. Danke für deine Geduld. Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 massive Bugs seit Serverwechsel Juventiner 11 3.423 22.10.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Juventiner
  Probleme nach Serverwechsel Ich habe keine ahnung 3 1.453 29.09.2011, 09:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Loginprobleme Devidra 4 2.749 15.05.2011, 10:29
Letzter Beitrag: Devidra
  Loginprobleme weiterhin Loreli 6 3.391 24.01.2011, 14:53
Letzter Beitrag: Loreli
  Loginprobleme? Bitte lesen! Michael 0 8.429 02.08.2010, 21:36
Letzter Beitrag: Michael