Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginprobleme weiterhin
#1
Hallo zusammen!

Ich habe alles gemacht, was im oben genannten wichtigen Thema bezüglich der Loginprobleme im Adminbereich beschrieben wurde, allerdings werde ich trotzdem jedes mal wieder rausgeschmissen und kann keine Einstellungen ändern.
Ich hab die Datei "seetings" geändert und sie wird mir auch geändert angezeigt, aber in den admineinstellungen dagegen steht bei dem cookie-pfad wieder nu "/".
Was kann ich nun tun?

Viele liebe Grüße
Loreli
#2
Ändere es einfach im ACP, damit ist dort auch stimmt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Problem ist, dass das nicht geht.
Obwohl ich die Datei geändert habe, kann ich es trotzdem nicht im ACP ändern. Der schmeißt mich wieder raus, sobald ich auf "Einstellung speichern" klicke und die Einstellung ist dann natürlich nicht gespeichert.
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-17668-p...#pid126886

Vielleicht hilft dir das weiter.
#5
Vielen lieben Dank, Kenny, für die Hilfe!
Ich werde das gleich mal ausprobieren! :-)
Also ich hab mir den Thread durchgelesen und alles nochmal versucht, was dort vorgeschlagen wurde, aber es klappt trotzdem nicht.
Ich fliege weiterhin raus und es speichert keine Einstellungen.
Kenny, ich hab gesehen, dass du per Teamviewer bei jemandem geholfen hast?
Ich will nicht nerven oder so, aber würde du eventuell bei mir auch mal schauen?

Liebe Grüße
Oder auch jemand anderes?

Liebe Grüße
#6
(24.01.2011, 12:21)Loreli schrieb: Kenny, ich hab gesehen, dass du per Teamviewer bei jemandem geholfen hast?
Ich will nicht nerven oder so, aber würde du eventuell bei mir auch mal schauen?

Da musst du was verwechseln. Ich habe hier noch nie jemandem via Teamviewer geholfen. Wink
Gib uns doch mal einen Link zu deinem Forum damit man sich das mal näher ansehen kann.

#7
Oh, ja, das muss ich dann verwechselt haben.

Also ich wollte nun noch bescheid geben, dass linwinman mir nun geholfen hat und es klappt alles.
Was nun aber der Fehler war, hab ich immernoch nicht verstanden!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach erstem Login weiterhin Gast pikkoenigin 9 1.071 11.11.2012, 08:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Loginprobleme nach Serverwechsel trotz Settinganpassung BlasserSchimmer 4 763 17.06.2012, 16:40
Letzter Beitrag: BlasserSchimmer
  Loginprobleme Devidra 4 1.131 15.05.2011, 09:29
Letzter Beitrag: Devidra
  Loginprobleme? Bitte lesen! Michael 0 6.172 02.08.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael