MyBB.de Forum

Normale Version: Loginprobleme weiterhin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe alles gemacht, was im oben genannten wichtigen Thema bezüglich der Loginprobleme im Adminbereich beschrieben wurde, allerdings werde ich trotzdem jedes mal wieder rausgeschmissen und kann keine Einstellungen ändern.
Ich hab die Datei "seetings" geändert und sie wird mir auch geändert angezeigt, aber in den admineinstellungen dagegen steht bei dem cookie-pfad wieder nu "/".
Was kann ich nun tun?

Viele liebe Grüße
Loreli
Ändere es einfach im ACP, damit ist dort auch stimmt.
Das Problem ist, dass das nicht geht.
Obwohl ich die Datei geändert habe, kann ich es trotzdem nicht im ACP ändern. Der schmeißt mich wieder raus, sobald ich auf "Einstellung speichern" klicke und die Einstellung ist dann natürlich nicht gespeichert.

Kenny

Vielen lieben Dank, Kenny, für die Hilfe!
Ich werde das gleich mal ausprobieren! :-)
Also ich hab mir den Thread durchgelesen und alles nochmal versucht, was dort vorgeschlagen wurde, aber es klappt trotzdem nicht.
Ich fliege weiterhin raus und es speichert keine Einstellungen.
Kenny, ich hab gesehen, dass du per Teamviewer bei jemandem geholfen hast?
Ich will nicht nerven oder so, aber würde du eventuell bei mir auch mal schauen?

Liebe Grüße
Oder auch jemand anderes?

Liebe Grüße

Kenny

(24.01.2011, 12:21)Loreli schrieb: [ -> ]Kenny, ich hab gesehen, dass du per Teamviewer bei jemandem geholfen hast?
Ich will nicht nerven oder so, aber würde du eventuell bei mir auch mal schauen?

Da musst du was verwechseln. Ich habe hier noch nie jemandem via Teamviewer geholfen. Wink
Gib uns doch mal einen Link zu deinem Forum damit man sich das mal näher ansehen kann.

Oh, ja, das muss ich dann verwechselt haben.

Also ich wollte nun noch bescheid geben, dass linwinman mir nun geholfen hat und es klappt alles.
Was nun aber der Fehler war, hab ich immernoch nicht verstanden!